Lieber Lothar, 

für die vielen Jahre, die Du ehrenamtlich als Clusterteamleiter für Energieeffizienz tätig warst, möchten wir Dir ganz herzlich danken. Deine vielen interessanten und weiterbildenden Vorträge und Moderationen haben vielen Besuchern an den Clusterabenden sicherlich sehr viel weitergeholfen. 

Du hast viel Energie und Zeit in diese Aufgabe gesteckt – und vor allem hast Du viele Redner mobilisieren können, um hier im Cluster aufzutreten. 

Natürlich stimmt uns das traurig, dass Du uns jetzt nach so vielen Jahren verlässt, und wir hoffen, dass diese von Dir initiierte Arbeit weitergeführt werden wird. Schön wäre es, wenn Du uns weiterhin zur Seite stehst. 

Wir als Vertreter der Wegener GmbH drücken nochmals abschließend unseren großen Dank aus und übergeben Dir hiermit ein wohlverdientes OST-Paket, damit Du gut versorgt in die nahe Zukunft blicken kannst.

Beste Grüße,

Wolfgang Wegener und Ronny Niezel