Stefan Junghanns – unser Netzwerkspezialist im Unternehmen

Seit 15 Jahren ist Herr Stefan Junghanns unser Netzwerkspezialist im Unternehmen und auch noch in der Serviceannahme tätig. Viele unserer Kund/innen kennen ihn.

Bisher wusste niemand, mit welcher Begeisterung er sich in seiner Freizeit als Mitautor mit verschiedene Anthologien beschäftigt und diese in Buchbänden mit mehreren Kurzgeschichten erscheinen. Nachdem jetzt seine fünfte Veröffentlichung in einem Buch “Märchenjahr” im Sarturia-Verlag erschienen ist, haben wir ihn gebeten, uns doch einmal in einer kurzen Lesung in unserem Schulungsraum davon zu berichten. Wir werden eine Lesung evtl. mal in einem größeren Rahmen wiederholen, vielleicht im nächsten Jahr zur Buchmesse Leipzig.

Seine Autorenwebseite erreichen Sie unter https://de-de.facebook.com/DerDritteBeobachter/

Wir wünschen unserem Herrn Junghanns alles erdenklich Gute und weiterhin viele Schreib- und Verkaufserfolge sowie weiterhin frohes Schaffen bei uns in der Wegener GmbH.